|
Ob du die Kam kaufen möchtest, diese Entscheidung kann ich nicht abnehmen. Meine eigene Erfahrung ist bisher positiv. Garantie: Wie Neugerät, bei Registierung bei Sony 2 Jahre.
Bei mir fehlte der Original AKKU, bekam 2 Ansmann als Zugabe. Da es ein Vitrienengerat war, konnte ich dem Verkäufer noch einen 8GB Memorystick aus dem Kreuz leiern. (Trotz Sonderpreis)
Beim Blödmarkt muss man aber aufpassen, es gelten nicht unbedingt die Preise des Marktes, wo du gerade bist. Lass den Verkäufer im Computer nachschauen, was andere Filialen nehmen, den günstigsten nur bezahlen, klappt immer.
Eine Grundreinigung auf Garantieleistung, wirst du wohl nirgends bekommen.
|