![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Christoph, ich habe fast nur Kameras mit CF-Slot gehabt. Ich kenne nichts robusteres als CF-Karten und die zugehörigen Steckplätze, und sie alle funktionieren nach vielen Jahren noch immer (genau gesagt: seit der DImage 7i)...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hast du mal verschiedene Objektive durchprobiert? Vielleicht hat deine A900 ja eine Abneigung gegen gewissen Linsen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Die CF wird so gut wie nie gewechselt, also kann das auch nicht wirklich der Grund sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Batteriegriff dran? Wenn ja, mal abnehmen.
Nur so wie ein Blinder mit Stange im Nebel gestochert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das alles hört sich eher nach einem Platinenfehler/schaden an... klingt nicht gut.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Es sieht also so aus, dass einer der vielen Pinns im CF Slot in Unordnung geraten ist. Wieder happy danke ich allen für die zahlreichen Hinweise die halfen den Fehler zu orten ![]() Gruss Rolf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Versuch es doch mal mit einem Memory-Stick, eventuell kannt du dir einen ausleihen. Wie sagt man so schön: Versuch macht klug. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|