![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#641 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#642 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#643 | |
|
Zitat:
Neue Kunden , also Aufsteiger aus dem Kompaktkameramilieu? Systemwechsler von nicht Sony DSLR Systemen? Eigene anspruchsvolle User DSLR , die die Kröte EVF schlucken, da sie bei Sony bleiben wollen? Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#644 |
|
Zunächst mal ich kann mit den Begriffen OVF, EVF und SLT nicht viel anfangen. Man möge mir das nachsehen.
![]() Für mich gibt es immer noch die Sucherkamera und die mit dem Monitor. Letzterer wird sich durchsetzen, weil einfach kein Weg daran vorbei führt. Denkt mal, was wir vor 10 Jahren noch für Flimmerkisten im Wohnzimmer stehen hatten. Heute bekommt man 3cm dicke LED Fernseher die man wie ein Bild an die Wand hängt. Vor 20 Jahren hatten das auch nicht viele geglaubt. Leute das ist Fortschritt, auch wenn er bezüglich des Suchers mit Monitor einfach noch in den Kinderschuhen steckt. Spätestens in weiteren 10 Jahren werden einige Kritiker dieses Verfahrens hier schreiben, wie konnte man damals (2010) nur durch so ein dunkles Loch (Prismensucher) in die Landschaft blicken. Ich weiß, das ist etwas überspitzt, aber es wird so, oder so ähnlich kommen. Wie sonst soll man ein 3-D Bild vernünftig darstellen - mit einem optischen Sucher ![]() ![]() ![]() Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (26.06.2011 um 11:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#645 |
|
Du bringst es auf den Punkt Wolfgang.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#647 |
|
Na endlich, jetzt gehörst auch du zu den Wissenden.
![]() ![]()
![]() |
#648 | |
|
Zitat:
![]() Der Quantensprung bei High ISO ist für mich noch nenneswert. Ernst-Dieter Ach ja ein neues TV mit guter Fotoption wäre diese Serie http://www.itechnews.net/2011/01/26/...-plasma-hdtvs/ Mal schaun |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#649 |
|
Ich denke, dass die neue Technik sich erst beweisen muss - bis jetzt hat sie das nur bedingt.
Drücke mal jemandem, der nicht viel fotografiert eine A55 und eine A700 in die Hand - so vor einigen Tagen geschenen - und lass ihn zunächst mit der A55 fotografieren. Die A700 wurde als Offenbarung empfunden... ![]() ![]() Für mich nützt auf Dauer Schönrederei zu wenig, um die Fakten und realen Empfindungen zu überspielen. Wenn der Sucher der A77 keine deutliche Steigerung zur A55 darstellt, werde ich mir evtl. noch eine A580 holen - oder ich werde dann doch, obwohl ich das eigentlich nicht will, - am Ende eines Weges angekommen sein... ![]()
![]() |
#650 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|