![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo,
ich versuche, so es geht, zu jedem, in meinen Augen vernünftigen Bild, ein Kommentar zu schreiben. Oft schaue ich mir Bilder dazu mehrfach an, ohne gleich ein Kommentar zu hinterlassen. Schade, so bin ich nun hier gelandet und darf nichts mehr zum Bild schreiben. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Viel Wind um Nichts
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
In der Tat! (meint auch Dr. Klenk)
Gruß Joachim Geändert von yoyo (21.06.2011 um 18:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
Müssen diese unterschwelligen Beleidigungen eigentlich immer sein
![]() Mir geht das nun langsam aber auf den Keks und ich werde mir das nicht mehr lange gefallen lassen, dann werde ich mich hier verabschieden, nicht ohne Dir noch ein paar passende Worte zu sagen ![]() ---------- Post added 22.06.2011 at 09:39 ---------- Zitat:
![]() Geändert von AlexDragon (22.06.2011 um 09:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sorry, aber wenn du dir selbst solche Gruben gräbst, musst du dich nicht wundern. Ich hab's noch nett verpackt. Du bist hier bei weitem der beste "aus Nichts viel Lärm-Macher", von daher muss man bei dem Ausspruch von dir einfach schmunzeln.
Was übrigens nicht heißt, dass wir dich nicht gern haben. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi kitschi,
keine Ahnung, welcher Frust dich bewegt. Du hast dich ähnlich schon in einem anderen Thread geäußert. Ich habe jetzt mal schnell in deiner Galerie auf Seite 1 mit 40 Bilder zwei ausgewählt, die mich angesprochen haben und: - roter Hubschrauber, Feedback nach <1h und 6 Meinungen dazu - vier Säulen, Feedback <1h und 7 Meinungen Und zur Kontrolle, die letzten beiden "Liebesschlösser" und "Geometrie der Natur" haben auch schnelle Reaktionen erzeugt. Das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich finde es unangemessen und destruktiv! bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wenn ich es schaffe, für ein nicht eingestelltes Bild so viele Kommentare zu bekommen, mache ich das demnächst auch.
Außerdem bin ich schon ein wenig eingeschnappt, weil ich mir die Mühe mache und Bilder einstelle und weniger Klicks bekomme, als ein unsichtbar eingestelltes Bild. An die Moderatoren, das ist Grund genug für eine neue Sparte im Bereich Bild. "Bilder im Unsichtbar-Modus" Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|