![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1361 |
|
Wenn, dann komme ich kurzfristig. Aber ich kann es leider nicht versprechen.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1362 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1363 |
|
Nächster Termin: 18. Mai 2011 (Mittwoch)
Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
![]() |
#1364 |
|
Ein Tisch für 8 Personen ist bestellt
![]()
![]() |
#1365 |
|
Ein bisschen schwach frequentiert dieser Thread
![]() Es war sehr schön gestern Abend im frisch renovierten Stammtischlokal. Vielen Dank an alle die da waren, hat echt Spaß gemacht. Wir haben uns auch überlegt, das der Stammtisch zukünftig nicht zwingend am 3. Mittwoch eines Monats stattfinden muss, weil oft Feiertage genau in dieser Woche sind. In solch einem Fall würden wir uns einfach eine Woche früher oder später treffen. Aus diesem Grund, werde ich frühzeitig die Werbetrommel für den nächsten Stammtisch rühren. Und nun für die daheim gebliebenen meine Galerie: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie Ihr sehen könnt ein unbekanntes Gesicht, ich begrüße recht herzlich Micha alias Micha HVP ![]() Übrigens: Der Juni-Stammtisch viele sehr ungünstig in die Pfingstferien, da sollten wir schon einmal üben mit einer Verlegung ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1366 |
|
Wegen der Pfingstferien 14.06.2011 - 24.06.2011 stehen 2 mögliche Termine zur Wahl. Tragt Euch einfach ein bei dem Termin der Euch passt, gerne auch bei beiden - wir nehmen dann den Termin bei dem sich die meisten eingetragen haben
![]() Nächster Termin: 08. Juni 2011 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
oder Nächster Termin: 29. Juni 2011 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
![]() |
#1368 |
|
Sorry, Leute, bei mir wird es noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder hier regelmäßig reinschauen kann. Bin eben erst aus Stuttgart zurückgekommen (Jenix im Universum - großartig war es gewesen!), morgen abends dann nochmal in München (Jenix im Backstage Club) und am Samstag ab 10 Uhr in Nürnberg. Hoffentlich hab ich tatsächlich dann ab 17 Uhr frei und mal Wochenende ...
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1369 |
|
Na und? Jemand Lust auf ein Kellerbier oder Pfannkuchen im Juni?
![]() |
#1370 |
|
Grundsätzlich ja aber wir sind morgen unterwegs. Freitag würde mir besser passen. Dann könnte Jörg evtl. auch wieder kommen.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|