![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hat es damit was zu Tun ? Nein. Also macht im cafe oder wo anders einen Gegen Flugtag auf, und fertig. ICH HABE ES DICK das es Leute gibt die es schaffen Dreimal meinen wunsch sich bei einer solchen Veranstaltung zu treffen mit solch unsachlichen und Unpassenden Bemerkung Zerstört, und ja es ist immer der selbe! Bitte weiter Kritik hier bitte nicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ich wollte auch heuer hinschauen, aber leider hatte ich die letzten 2 mal jeweils Freitags das Pech voll ins Gewitter zu kommen ![]() bis auf die Mig 29 und die Saab 29 Tunan hab ich alle anwesend Luftfahrzeuge schon gesehen, sogar der Beluga war das letzte mal da ![]() vielleicht entscheide ich mich doch spontan noch hinzufahren, ist nur 1 STunde mit dem AUto und vielleicht erkenn ich jemanden mit seiner SOny ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() War auch in Neuburg a.d.Donau bei der 50 Jahr Feier des JG 74 Geile Technik - Geile Power also mir macht es spaß ![]() Leider spinnt meine A700 ziehmlich mit den Einstellrädern, bin mir noch nicht sicher ob ich mir die 55 oder 580 vorübergehend zulege. Viel Spaß und gute Bilder Vielleicht sieht man sich Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo!
Ich werde wahrscheinlich auch da sein. Wenn mehr Forumsmitglieder kommen (oder auch weniger, die sich fürchten), sollten wir einen Treffpunkt ausmachen, wäre schon nett, einige von Euch dort zu treffen. Viele Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|