![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ja, immer schwer zu sagen, was die Schwangere so alles mitmachen und ob sie bei einem fremden Fotografen vielleicht noch mehr probiert als beim eigenen Mann - aber ich hab dein Eindruck, du hast versucht, Frau und Landschaft zu einer Komposition zu bewegen, aber irgendwie ist da so der richtige Fokus abhanden gekommen. Das Mohnfeld - übrigens wunderschön - zeigt ja leider so gar nichts zum Thema Schwangerschaft, und in den Alsterarkaden? (da hab ich Fotos von einer springenden Freundin gemacht *gg*) konntest du dich nicht so richtig entscheiden, ob nun Bauch oder Flucht der Säulen mehr betont werden sollte.
Ich würde mich eher auf den Bauch konzentrieren oder auf Dinge, die Schwangere eben so machen - beim Shoppen von Babyklamotten, beim Lesen des Schwangerschaftsratgebers oder beim Springen ![]() ![]() Zeig mal wieder was, wenn es was Neues gibt - und: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Heißen die überhaupt Alsterarkaden?????
Wenn ich die zeige bringt sie mich vermutlich um ![]() ![]() Die Mohnfeldbilder - natürlich sind die geglückt, die sind sogar überaus schön! Ich dachte nur, du hättest dich da ein wenig kritisch geäußert in Richtung "zeigen keine Schwangerschaftsanzeichen". Naja, die Arkaden ... ich sags mal so, wenn sie meint, dass du dein Soll erfüllt hast, sind die 'Bilder genau richtig. Kritisch hinterfragt könnte man (kannst mich gerne korrigieren, wenn ich daneben liege) anmerken, dass sie halt wenig geführt wirken. So, als hättet ihr beide nicht so genau gewusst, was es werden sollte. Ganzkörper - ok : ... aber die Beine sind hier finde ich nicht so wirklich wichtig und gpo hat auch schon bemerkt, wie sich das auswirkt ... daher mal so ein Vorschlag, das Bild ein wenig zu bescheiden, so dass der Bauch doch mehr in den Fokus gerät. Viel. so auf der Hälfte der Oberschenkel. Dann kommt ihre tolle Figur noch besser zur Geltung.
![]() |
#5 | |||||
Themenersteller
|
Ich glaub nicht, aber das Steigenberger ist in der Verlaengerung der Alsterarkaden zu finden, von daher hab ich das mal gelten lassen.
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Du meinst so ne Brille:
![]() ?????????????? Wenn sie sich lässig an die Säulen gelehnt hätte wäre es vielleicht besser gewesen, sie hätte nicht so verloren im Gang rumgestanden und du hättest alles irgendwie draufgehabt. Die Haltung finde ich noch nicht so optimal. Bei Schwangeren gehört die Hand eher auf den Bauch statt in die Hüfte gestemmt ... naja, nur so ne Anregung. Und wenn schon Hände in die Hüfte, dann beide ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Doch, für den Fotografen schon.
![]() ![]()
![]()