![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 |
|
Zum Glück habe ich diesen Thread gefunden.
Da ich genau das Problem wie Matthias hatte, hatte, habe ich alles mit großem Interesse gelesen. Bin auch irgendwie dahinter gekommen, dass endlich PS, FF, Chrome, FaststoneViewer, usw. alle dasselbe anzeigen (ohne dass ich in PS vorm bearbeiten Farbproof einstellen muss) Bei mir zeigten die Adobe programme (raw-comverter, ps) bilder immer dunkler an, in ps konnte ich per farbproof korrigieren, aber im raw-converter nicht und da habe ich schon einige mal am bild gearbeitet und nachher war es viel zu hell. Nun gut. Ich hab mal geschaut dass mein grafikkartentreiber auf m aktuellesten stand kommt (weiß nicht obs daran hängt) und dann bei der farbverwaltung auf ein icc-profil für meinen monitor gestellt(aber ich glaube auch ohne icc ist das problem weg ![]() Was mich wunderte, auf meinem Notebook gabs dieses problem nicht. Jetzt habe ich aber ne Frage: PS zeigt mir beim öffnen diese Dialogbox. ![]() was soll ich da machen? ist das ok, oder muss ich wo was umstellen? was ist GPU? und ich HABE die neuste Grafikkartentreiber-Software drauf. Heute runtergeladen und installiert. ![]() Danke für jede Hilfe.
Sponsored Links | |
|
|
|