![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Mutter der Kompanie
|
Wir hatten großes Glück:
Unseren Organisatoren des Jahrestreffens war es doch gelungen, den Start der Hafentour mit dem Einlaufen des amerikanischen Seglers USCG Eagle zu synchronisieren! ![]() ![]() Das Schiff wurde 1936 bei Blohm & Voss in Hamburg gebaut und auf den Namen "Horst Wessel" getauft; nach dem Krieg von den Amerikanern beschlagnahmt und in "Eagle" umbenannt. Zu ihrem 75. Geburtstag kehrte die Eagle zu einem Besuch an ihren "Geburtsort" zurück USCG Eagle beim Einlaufen in den Hafen -> Bild in der Galerie Star Spangled Banner -> Bild in der Galerie USCG Eagle an den Schleppern -> Bild in der Galerie USCG Eagle kurz vor dem Anlegen -> Bild in der Galerie Die "Galionsfigur" der Eagle -> Bild in der Galerie Auf der Eagle I -> Bild in der Galerie Auf der Eagle II -> Bild in der Galerie Auf der Eagle III -> Bild in der Galerie Auf der Eagle IV -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Chefkoch, verstorben
|
Offenbar ist es uns "Normalos" nicht möglich, Bilder in die Jahrestreffen-Galerie hochzuladen - bei mir ist der Upload-Button jedenfalls ausgegraut. Schade, ich wollte gerade ein Bild zeigen
![]() Edit: Zeige ich's halt in ner anderen Galerie: ![]() -> Bild in der Galerie Ausfahrt Danke nochmal an Heike fürs Stativ ![]() Martin Geändert von Anaxaboras (06.06.2011 um 22:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
So schöne Bilder sind mit meinem Stativ möglich?
![]() (Psst ...Martin, da ist ein Sensorfleck, links unterhalb des Schiffes) Bei mir ist der Upload-Button auch ausgegraut. ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Heike traurig. Das sollte nicht sein.
Jetzt sollte es gehen. ![]() Rainer
![]() |
#15 |
Chefkoch, verstorben
|
Ja:
![]() -> Bild in der Galerie Hafen zur Blauen Stunde Diesmal habe ich hoffentlich alle Sensorlecken erwischt. Martin PS: Der Upload in die Jahrestreffen-Galerie funktioniert jetzt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
...schön mal wieder von Dir zu lesen und besten Dank fürs googeln nach de(ine)m Originalbild - das Internet vergisst nie... ![]() Schade, dass es mit dem Wiedersehen in Hamburg nicht geklappt hat, vielleicht bietet das Alpha-Festival in Berlin die nächste Chance? Beste Grüße von Süd nach Nord! Kapone |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Klappt. Danke Rainer!
![]() Passend zum 'Herr der Ringe II', Schachlings Freundin Maren beim Entspannen am Hafen ![]() -> Bild in der Galerie Das passiert, wenn man sein Stativ verleiht und gezwungen ist Freihand zu fotografieren ... ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie und so sieht es dann mit Stativ aus ![]() -> Bild in der Galerie Die beiden Streifen sind von einem vorbeischippernden Boot der Wasserschutzpolizei. Weitere Bilder folgen und die Zusammenfassung ist auch fast fertig. Gruß Heike Geändert von brandyhh (07.06.2011 um 11:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Chefkoch, verstorben
|
Eagle beim Festmachen
Ich habe auch noch eines von der Eagle:
![]() -> Bild in der Galerie USCGC Eagle beim Festmachen War ein Experiment, ein "Gegenlicht-HDR". Deshalb auch die leichten Säume an den Tauen. Martin PS: Ein' hab' ich noch - dann muss ich aber endlich arbeiten: ![]() -> Bild in der Galerie Dockland (mit People) Eines meiner Lieblingsbilder vom Treffen - das musste ich jetzt einfach fertig machen. ![]() Geändert von Anaxaboras (07.06.2011 um 11:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Moin
schöne Bilder ![]() ![]() ![]() ja da habt ihr ja ordentlich Glück gehabt...der Hafen gibt immer was her ![]() nun drei Tage später säuft Hamburg im Gewitterregen regelrecht ab ![]() war also der richtige Termin ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
verstorben
|
Ja, schöne Bilder bisher.
![]() ![]() Mit einer Ausnahme: Ich hasse Am-Rand-sitzend-Ultraweitwinkel-Aufnahmen. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|