|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Hilfe, meine geliebte A700 hat im Urlaub den Geist aufgegeben, brauche dringend Hilfe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 100
|
Juhuu, geht wieder
Juhuu, wie von euch vermutet lag es am Blendenhebel.
Habe zuerst versucht manuell über die Abblendtaste Abzublenden, ging nicht. Objektiv abgenommen und den Blendenhebel manuell vorsichtig nach unten geschoben, Objektiv drauf und alles geht wieder. Die Frage ist nur wie lange? Aber jetzt wo ich weiß woran es liegt kann man sich über die Urlaubstage so weiterhelfen. Vielen Dank an alle für die schnellenTipps. Gruß Detlef |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|