![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich zähle auch zu denjenigen, die die Augenmuschel verloren hat. Aber: mit Sicherheit herrscht in meiner Fototasche (und nicht nur dort) absolute und kaum zu toppende Ordnung......
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Du kennst meine Tasche nicht ... ![]() Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mag sein.
Aber es ist eben nicht jeder so - ich jedenfalls nicht.
![]() |
#5 |
|
Ich hatte meine Kamera jedesmal ganz normal umhängen und weg war die Augenmuschel. Jetzt bleibt sie ab, basta.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Hi!
Also meine A33 liegt entweder in der Tasche oder auf dem Schreibtisch. Nur: die Augenmuschel habe ich schon mehrfach lose gehabt oder beinahe verloren. Wenn ich die A33 heraus nehme, komme ich schon mal mit der Hand an die Augenmuschel - die Greifer sind für die A33 'etwas' zu groß oder die A33 ist zu klein. Bisher habe ich den Eumel immer wieder gefunden - bisher.... Muss das Ding auch mal ankleben oder so - evtl. mit 'nem kleinen Stück Doppelklebeband. Grüße Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
Gestern bin ich quasi live Zeuge geworden, wie schnell das Ding verloren geht. Der Kollege WB-Joe hat mir noch erklärt, sein Mupfelding säße bombenfest und kaum ne halbe Stunde später: So jetzt ist meins auch weg.
Wer also zufällig mal im Hamburger Freihafen ein komisches Gummiding findet: gut aufheben - ist wertvoll! Falls ich nochmal an so ein Teil rankomme, wird es sofort dauerhaft mit Klebstoff fixiert. Es ist eigentlich sinnlos, daß man es überhaupt abmachen kann, denn eine Sucherlupe braucht an der A33/55 kein Mensch.
![]() |
#8 |
|
![]()
Hallo Leute!
Wenn ich das so lese, welche Menge Augenmuscheln schon abhanden gekommen sind, kann ich nur sagen: Augen auf, irgendwo muß doch ein Ersatz herumliegen !! ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|