![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das war so viel weil Du den Kostenvoranschlag auch mit bezahlen musst. Das währe wenn Du die Reparatur hättest machen lassen nicht nötig gewesen. Möglicherweise hast Du jetzt auch einen Teil der Garantiekosten mit übernommen( Handling und Versand z.B.).
MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ja, es gibt Leute, die ekeln sich vor nichts. Das werde ich Freitag, spätestens Montag mit Sony klären. Ich sehe irgendwo nicht ein, für 5 Minuten Reparaturzeit 75,00 € plus Steuer zu zahlen. Siehe hier: http://youtu.be/dP0Yr4YXM9Y Da ich Elektroniker bin, sollte ich das hinbekommen. Peter Geändert von phartm4940 (01.06.2011 um 18:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Display meiner alten Canon Ixus70 sollte mit auswechseln knapp ueber 100 euro kosten.
Was nun? Noch groessere Abzocker? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
![]()
Wer sagt eigentlich das dass nur 5 minuten dauert
![]() bei dem geflexe in den Kameras wäre ich mit der Schätzung recht vorsichtig ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
wie lange dauert es denn Deiner Meinung nach zwei Schrauben rauszudrehen, das Gehäuse aufzuklipsen, einen Stecker zu ziehen, dann Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge? Wie schon erwähnt, ich bin Elektroniker. Wenn Du mal einen Laserdrucker komplett zerlegt, repariert und wieder zusammengesetzt hast, weist Du was schwierig ist! Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
![]() Zitat:
![]() Aber ich kenn den Aufbau nicht, kann natürlich sein das es recht einfach ist. Aber ohne anleitung wo sich haltenasen usw befinden würde ich da die Finger von lassen. Sind ja immer hin noch ca 2 Jahre Garantie die dann flüten gehen können. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Garantie läuft diesen Monat aus, ist also kein Thema. Den Link zum Video hab ich ja eingestellt, sollte dann ja auch für Dich kein Problem darstellen, oder? Peter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|