![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
So etwa alle 20000 Bilder einmal ![]() Ansonsten stimme ich dir voll zu! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Spass bei Seite... Ein Profi definiert sich niemals selbst, sondern durch seine Werke, welche von anderen gelobt werden. Die Kamera als solches dient ihm nur als Werkzeug. Sony baut sehr gute Geräte, mit denen sicherlich ein Profi auch sehr gute Ergebnisse erziehlt. Sollte Sony eine VF oder MF Kamera rausbringen, die solide Gehäusemasse besitzt und auch in der Lage ist professionelle Ergebnisse zu erzielen, bei denen jedem Profi das Wasser im Mund zusammenläuft, dann wird es egal sein, wie das ganze technisch gelösst wird. Preis/Leistung sowie Angebot und Nachfrage müssen stimmen, dann reguliert sich der Markt selbst. Die Marke Alpha ist eben noch sehr jung und alte Hasen wie Olympus überlegen derzeit gänzlich den DSLR Markt aufzugeben und sich auf Systemkameras zu verlagern. Ähnliches passierte damals mit der Audio CD. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie gross das Geschreie damals war, dass ein Ende der Langspielplatte angeläutet wurde. Das es in Zukunft eine starke Veränderung im DSLR Sektor geben wird ist sicher. Den einen wirds gefallen, den anderen nicht... die nächste Generation wirds nicht mehr anders kennen. Doch eines wird bleiben... gute und schlechte Fotos... egal mit welcher Kamera auch aufgenommen. LG Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Und das hat überhaupt nichts mit der abgelieferten Qulität zu tun. Ich habe schon Handwerker erlebt, da hätte mein Opa (Hobbyheimwerker) deutlich bessere Arbeit abgeliefert und selbst mein gesunder Menschenverstand hätte mir gesagt, dass man eine Arbeit so nicht abliefern kann (Deckenverkleidung im Bad ohne Dehnungsfuge. Das gab Wellen. Vom Meister persönlich ausgeführt.). Sorry, soviel OT musste sein.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Dann will ich auch ein Profigehalt in sechstelliger höhe. ![]() Die A99 kann dann kommen! LG Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Stimmt, da scheine ich etwas falsch zu verstehen.
Ich bin zwar mit meinem Gehalt zufrieden, aber frag mal all die Leute, die bei einer Leiharbeiterfirma arbeiten, wie froh sie denn mit ihrem Profigehald sind. Doch ich denke, das dies nun beebdet werden kann, da es langsam am eigentlichen Thema vorbei zieht. LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|