SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » wie stelle ich die schärfe bei meiner sony alpha 390 ein?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2011, 14:02   #14
erhanoezmen
 
 
Registriert seit: 31.03.2011
Beiträge: 18
hallo chris,
deine a390 sollte in der menüfuhrung identisch mit meiner a380 sein.

stell oben links an der kamera das menürad auf "A".
stell den wahlschalter neben der kamera auf "OVF".

wenn du dir jetzt dein display ansiehst und das rädschen unter dem auslöser bewegst, bemerkst du auf dem display, dass du die blende verändern kannst. falls dein display nichts anzeigt, drück die "DISP" taste neben dem display.

ich finde diese displayanzeige sehr hilfreich für anfänger (wie mich), du kannst experimentieren, inwieweit der hintergrund scharf sein soll.

kleines manko: es hängt vom objektiv ab, inwieweit man die blende öffnen kann.

mfg
erhanoezmen
erhanoezmen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.