![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
.........man hat den Eindruck, als wenn ich jetzt in die Steinzeit Wechsel.
Wie gesagt es geht darum die Zeit zur neuen Alpha zu überbrücken und ja evtl. wird die Cam die jetzt kommt die Zweitcam. Und ja mich nervt die 1D von der Größe her wenn ich mal in Städten etc unterwegs bin. So nun aber zum Gedanken Alpha 580 oder Alpha 55 ich hatte nun beide in der Hand und beide sind natürlich arg ungewohnt in der Hand.Daher wird es dann ruhig die kleinere weil ich vom Sucher sehr angetan bin und wie gesagt vom Gesamtpaket. Ich halte Euch aber beim laufenden und hoffe ich darf Euch trotzdem mal das ein oder andere zeigen..............auch wenns nur Blech-ALU-Plastikvögel sind ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ich finde deine Überlegung gar nicht so schlecht. Zwar denke ich, dass es keine Alpha gibt, die dir deine Canon ersetzen kann. Was aber nicht heißt, dass man mit einer Sony keine guten Bilder machen kann.
Ich hatte auch schon mit dem Gedanken spekuliert, mir eine A55 als Zweitkamera (A700 habe ich) zu kaufen. Mit einem 16-80 oder dem 16-105 eine nette kleine für immer dabei. Leicht und mit dem Klappdisplay sehr gut für Macros oder Aufnahmen über Kopf. Gruß Wolfgang
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und noch ein Vorteil es fließt einiges zurück in mein Portemonnaie ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Gesperrt
|
Also wenn du was einfaches zum Übergang suchst würde ich dir eine gebrauchte A700 empfelen. Damit bist du bis zur a77 gut bedient.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Gesperrt
|
Und warum nicht die 1D Mk III bis zur A77 behalten? Was kann die A700, was die 1D III nicht kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Das Sony 70-400 passt nicht so recht...
![]() |
#39 |
|
Ach, mit nem bischen Gewalt geht alles
![]()