![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
|
Och ja, lernen popernen. Aber schmeiß nicht gleich das Korn in die Flinte, denn es gibt ja oft unterschiedliche Möglichkeiten, einen Blick auf die Dinge zu haben.
Ich habe die Meinung "Ein Bild mit Gebrauchsanweisung is nix" schon oft gelesen - meist hier im Forum. Ich sehe es etwas anders, auch wenn ich die Einwände natürlich verstehen kann und da natürlich was dran ist. Aber ich finde, dass es trotzdem gut war, wie du´s gemacht hast. Denn: du hast einen eindringlichen Text geschrieben, zu einem sehr spannenden Thema, dazu noch ziemlich einfühlsam und der Schwierigkeit angemessen. Das tut so schon mal selten jemand hier, ist nämlich gar nicht einfach. Zusammen mit dem Bild hast du jedenfalls bei mir wahrscheinlich genau das erreicht, was du erreichen wolltest: du hast mir einen Einblick in deine Gedankenwelt gegeben, der mich selbst zum Nachdenken und in eine intensive Stimmung gebracht hat. Dass das einige Bilder auch ohne Text"anleitung" vermögen heißt doch nicht, dass es so nicht auch ginge (stell dir vor jedes Zeitungsbild müsste ohne Text auskommen, das schafft nicht mal die Bild ![]() Also, ich finde: Hut ab dafür, dass du dich so einem schwierigen Thema stellst und ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|