![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
anlora_76, maik, recht herzlichen Dank!! Freut mich wenn die Bilder ankommen.
Christoph, auch Dir recht herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar und Deine Ideen und Verbesserungsvorschläge. Ich werden in den nächsten Tagen bestimmt versuchen das eine oder andere mal umzusetzen. Werde es dann hier auch dann im Tread zeigen ![]() Liebe Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Kuddelmuddel,
mir gefallen beide recht gut auch die Anregugen der Anderen finde ich sehr interessant. Mich als EBV unerfahrener aber lehrnwilliger würde mich natürlich mal interessieren wie sind die Bilder entstanden. Also keine ANgst, ich will sie Dir nicht klauen, aber evtl. motiviert das auch Andere/mich mal etwas in der Richtiung zu versuchen. Gruß Oli
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo Oli,
die Bilder bestehen aus vielen einzelnen Ebenen, welch am ende zusammen gefügt werden. Beim Bild zwei wurden erst mehrere Aufnahmen gemacht, welche anschliesend per ebv freigestellt wurden und danach zu einer Grafik zusammengefügt werden. Dann noch entsprechende Hintergründe ,- und Vordergründe einfügen, das Ganze dann noch Lichttechnisch anpassen. Dies war jetzt auf die Schnelle. ![]() Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Stefan,
danke! Auf jeden Fall eine schöne Sache, über den Inhalt kann man sicher wie bei jedem Bild Diskutieren und was dem Einen gefällt muss dem Anderen noch lange nicht gefallen und umgekehrt ;-)) Auch deine Interntseite scheint mir SEHR interessant zu sein und ich hoffe Du hast nichts dagegen wenn sie mich zum Nachahmen anregt. Aber wie gesagt ich will Deine Ideen nicht klauen nur lehrnen. Gruß Oli
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Freut mich wenn Dir die Bilder gefallen.
So, hab jetzt noch ein "modifizierte" Version. ![]() Mal gespannt was Christoph dazu meint. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Bin zwar nicht der Christoph, aber das gefällt mir auch sehr gut!
![]() Das Weichgezeichnete unten ruft bei mir die Assoziation Embryo hervor, war aber wohl nicht von dir gewollt, oder?
![]()
|
|
|