![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Jürgen hat's getroffen.
![]() ![]() ![]() Während des Essens die Bilder von den Speicherkarten auf das Notebook übertragen und Akkus laden! ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Danke danke für die vielen Tipps und Für und Wider, Ich hab ja noch drei Monate Zeit, Zeit mir auch eine gute WW Optik noch zu besorgen.
Dann hab ich ja noch den Weissen Riesen womit ich das Brautpaar selbst und deren engsten Freunde damit ablichten werde. ![]() ![]() Die Trauung selbst findet wohl in einer extra dafür hergerichteter Räumlichkeit statt, wo nur die engsten Familienmitglieder anwesend sein werden. Werde mal die Räumlichkeiten in Augenschein nehmen, um Informationen zu sammeln. Später das ganze drumm herum, ( etwa 50 Personen ) kann ich ja dann mit der restlichen Optik ablichten. Auch werden da noch andere Leute wohl mit Kameras vor Ort sein.... ![]() Da mach ich mir keinen Kopf, nehme es alles etwas gelassen hin. Aber trotzdem noch mal Danke für die vielen Anregungen, Ratschläge und guten Tipp`s ![]() Im übrigen, glaube ich, das ich lieber bei meinen Macro - Bildern Themen bleiben werde. Eine Erfahrung mehr ( ob gut oder schlecht ) sollte ja nicht schaden nehmen, den Willen daran zu verlieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
So ne Hochzeit fordert dich extrem und es gibt einen Punkt, an dem diese ganze Spannung auch mal abfällt, meist eben beim Essen. Statt Bilder von Speicherkarten zu laden bereitet man sich meist auf den Brauttanz vor, baut ev. noch Licht auf. Also wieder nix mit Ruhe.
![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
und immer gut Licht... Heinz-Wilhelm Geändert von hwbuerks (17.05.2011 um 09:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Das ist alles ganz nett, solange du das alles sicher verstauen kannst oder du mindestens einen Assistenten hast. Praktikabel ist das nicht wirklich, denn normalerweise ist man auf einer fremden Hochzeit in fremder Location und wer packt schon am blütenweißen Leinen seine Workstation auf ... (du musst ja schon Glück haben, einen Platz zum Essen zu finden, so du denn überhaupt darfst). Kann natürlich jeder halten, wie er will. ABer wenn ich keinen habe, der mein Equipment trägt/bewacht habe ich alles "am Mann", was ich brauche. 2 Kameras mit lichtstarken Zooms, 24-70/2.8 an Vollformat und 70-200/2.8 am Crop. Man muss sich so sehr auf das Geschehen konzentrieren, damit ist man in der Regel ausgelastet.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|