![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Also wenn ich das Bild so sehe, dann müßte die vordere Blume scharf sein.
So erzeugt das Auge eine Reaktion.
![]() Der mit der Schwarzmaske ! Geändert von Fritzchen (13.05.2011 um 21:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich finde die Farben Traumhaft. Das geniale Bokeh ... Ein schönes Motiv hast du das Fotografiert. Nix zu meckern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hier nun das angekündigte Tulpenbeet.
Es ist ein Ausschnitt, im Original ist das Band, welches die Tulpen bilden noch deutlicher. Es fehlt so ein zentraler Punkt, um den herum sich das Bild aufbaut, darum habe ich es bisher auch nicht gezeigt. Die strahlenden Farben sollte rüber kommen, aber bei Danas Bild sieht man, wie der Hintergrund das noch durch den Blauanteil unterstreicht, das passt sehr schön. ![]() -> Bild in der Galerie noch ein Zusatz ![]() -> Bild in der Galerie Es grüßt Matthias Geändert von fallobst (13.05.2011 um 19:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hab mir eben beide Varianten am Rechner angeschaut; gestern war es nur auf dem iPad.
Ich finde die erste Variante besser. Das Leuchten der Tulpen kommt schon sehr gut rüber, aber der blaue Hintergrund, der durch die Stiele durchschimmert, bleibt im Hintergrund. Bei Variante 2 ist dieser blaue Fleck wesentlich heller und kommt daher etwas zu vorlaut rüber. Dadurch wirkt er ablenkend und störend. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|