![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Der schlaue Kunde informiert sich eh in den Foren ![]() Gr Steve (Das musste jetzt mal raus.) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
das siehst Du aber ganz falsch - doch, den Smiley habe ich gesehen - denn es ist wahrlich das Schlimmste, was einer Firma in der heutigen Zeit passieren kann: Falsche Informationen in der Online-Firmen- und Produktbroschüre veröffentlichen. Die sind nämlich ruck-zuck um den Globus und nichts brennt sich mehr in die Köpfe ein, als eine bestätigte Fehlinformation ![]() Und der schlaue Kunde, der sich in Foren informiert, wird dadurch nur noch mehr verwirrt. Allerdings informiert sich ein Großteil der Kunden (oder zukünftigen Kunden) nicht im Forum - was wohl einer der kapitalsten Fehler überhaupt ist. Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der Verschwörungstheoretiker würde sicherlich in all den Leaks, Falsch-/Früh-/Spät-Informationen eine gezielte Strategie sehen. "Wie reagieren die Kunden, wenn wir die NEX5 abkündigen würden?"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Fast Alles fokussiert sich auf den Alpha 700 Nachfolger. Die Nex 5 Nachfolgerin oder die Nex Ergänzung nach oben mittels einer Nex 7 gerät etwas in Vergessenheit.
Die Bildqualität der Nexe wird überall als sehr gut bis herrausragend tituliert. Minitualisierung hin oder her, die Nex 7 sollte eine größere Nex werden mit tollem EVF und eventuell eingebautem Blitz.Eine Big Nex in der Größe einer Panasonic GH 2 in etwa würde meiner Meinung nach durchaus Sinn machen. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich weiß nicht warum der Vorteil der Nexen, zumindest wird es als Vorteil beworben (nämlich die nichtvorhandene Größe), aufgegeben werden sollte, nur damit sie dann genauso groß ist wie der Rest der auf dem Markt angebotenen Modelle. Für mich macht das überhaupt keinen Sinn. Für mich wäre das so, als wenn man aus eine Leica Messucherkamera eine DSLR machen würde. Das macht null Sinn.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Wenn man den EVF bei nur etwas größerer Kamera unterbringen könnte, dann wäre es für mich ein Fortschritt. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|