Zitat:
Zitat von Yezariael
Ich für meinen Teil freue mich auf die Weiterentwicklung der Technik und des Suchers - und trauere den 'richtigen' (D)SLRs keine Sekunde nach 
|
Dann freust du dich sicher auch schon auf die baldige Ablösung der SLT-Technik samt A-Bajonett durch fortschrittlichere Technologien, sobald die Programmierer bei Sony einen besseren AF als bisher mit den Daten vom Hauptsensor hinbekommen. Vielleicht sollten sie ein paar Leute von Panasonic abwerben, damit die SLT-Beerdigung bald stattfinden kann.
Richtige DSLRs mit Klappspiegeln wird's dann weiterhin geben. Anderswo. Denn nicht alle stürzen sich mit wehenden Fahnen auf elektronische Sucher, egal wie diese aufgebaut sein werden.
Schade, dass Sony mittlerweile bei "richtigen" DSLRs sogar von Pentax sozusagen auf der Standspur überholt wurde. Andererseits: Schön, dass es solche Alternativen gibt.