![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Peter, war von mir auch nicht so ernst gemeint. Ich habe es auf jeden Fall auch als Wildlife empfunden, als wir dem Löwen begegneten.
Anders ist es sicher auf Düsternbrook. Das ist zwar auch ein riesiges Areal und dort werden wohl viele Filmaufnahmen gemacht und dann im Fernsehen als Wildlife verkauft, aber das ist natürlich schon noch ein Unterschied. Aber um dieses Thema sollte es eigentlich hier nicht gehen. Ich krame dann mal meine Leopardenbilder heraus, damit die Big Five Zuwachs bekommen. ---------- Post added 03.05.2011 at 11:38 ---------- So, hier nun meine Leoparden. Fotografiert auf der Gästefarm Düsternbrook, Namibia. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Dann fehlt ja nur noch das Nashorn. Ich habe leider keines.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Neugierig
![]() Zebras im Mburo NP, Uganda Juni 2002. Dynax 9xi, Tokina ATX 80-400mm. Fuji Provia 400. Scan vom Dia.
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
|
Hippo
![]() Wenn der losrennt, bleibt nichts heil. Qeen Elisabeth NP, Uganda. Dynax 9xi, Tokina ATX 80-400mm. Fuji Provia 400. Scan vom Dia.
![]() |
#5 |
|
Glückwunsch an alle für die Vollendung der Big Five.
@ BadMan - dein zweites Leopardenbild ist super. ![]() Was mir bis jetzt auffällt ist, es gibt wenig Menschen in Afrika. ![]() Aber Afrika ist groß, vielleicht kommen wir noch in Gegenden mit mehr Menschen. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hm.....ich verlinke mal zur Erinnerung meinen Afrikabilderthread und poste nur eins direkt: http://sonyuserforum.de/forum/showth...ghlight=Afrika
-> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Naja, ich war ja in Namibia und das ist eines der am dünnsten besiedelsten Länder der Erde.
![]() Aber ab und zu begegnet man doch welchen. Herero-Frau -> Bild in der Galerie Himbas -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Eselkarren -> Bild in der Galerie
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (03.05.2011 um 15:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Noch ein paar Tiere. Hab mal in meiner Galerie gekramt. Alles aus Tansania.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|