![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gib dich doch mal als dein Nachbar (mit natürlich extrem wertvollen Sammlerstücken) aus.
Dann noch nebenbei erwähnen, dass du jetzt erst mal die nächsten 2 Wochen in deinem Ferienhaus in der Karibik verbringst... Und dann einfach beobachten was passiert ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Vielleicht liest er es doch und lässt seine Frau daheim in einer Truhe
![]()
![]() |
#4 |
|
Dann doch eher verdeckte Marktforschung-Preisanalyse.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Seit dem Ende des Kalten Krieges rostet meine Kalaschnikow im Keller so vor sich hin. Hab jetzt schon mal was Waffenfett bestellt... Soll er mich nur anrufen!
Viel Spaß allerorts ![]() PS. Vielleicht sind Rauschgift, Prostitution etc. nicht mehr so lukrativ wie bis dato und jetzt verlegt sich die Mafia auf unsere Sony Alphas samt Zubehören. Tja... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Andere Variante:
Verkäufer von Top-Equipment werden "abgeklopft" und hintenherum analysiert ob am Verkauf alles legal ist oder hier der Verdacht auf Hehlerware bestehen könnte.... also nicht der Käufer ist der Gauner... ![]() Nur so eine Idee.... Lg Sepp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Servus Sepp !
nachdem du Sepp heisst, nehme ich mal an, dass du aus meinen Breiten stammst ![]() ich halte ja von den Edit RainerV: Begriff gelöscht (auch Beamte genannt) nicht allzuviel (um es einmal sehr vornehm auszudrücken), aber so deppert sind die auch wieder nicht, dass sie SO agieren wie beschrieben ... noch dazu gibts bei Hehlerware selten einen Originalkaufbeleg dazu ![]() Sepp, schau bloss keine Krimis mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|