![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das läst sich leicht beantworten ![]() erstens ist Grundlage immer auch>>> was andere so sagen ![]() und ja, ich lese auch Amateurbeiträge die auf den Punkt kommen ![]() zweitens bin ich ja auch nicht frei von Emotionen und schaue was die "Edelklasse so bringt ![]() dazu in diesem Fall Ken Rockwells Ansichten zu den "Must-Have" Nikons ![]() und es wäre reiner Zufall, wenn sowas "günstig" irgendwo auftaucht dittens meine eigenen Unzulänglichkeiten( ![]() dieses 17-35 war das zweite Objektiv nach dem Tamron 24-135 was ich mir leisten(damals) konnte.... damit war ich dann schlagartig WW-Fähig(was ich vorher nicht war) ![]() nur meist, im Job, brauche ich längere als Normalbrennweiten.... als dann immer doch mal Events/Räume/Häuser usw. dazu kamen, hatte ich dann weiter aufgerüstet, dazu kam ein 12-24, ein 20er, ein 14er....aber ich setzte sowas eben auch nur direkt passend ein, habe keine Immerdrauf und die Ergebnisse... sprachen für sich ![]() nur damit rückte dann das 17-35 in den Hintergund, rückte im Schrank immer weiter nach hinten, überlegte schon es abzugeben ![]() nur die letzten Tage eben passte genau diese Scherbe 1000% ![]() bei meinem Suchen hatte ich noch mehr Bildbeispiele gefunden...die allesamt erstklassig waren, dabei sogar Leute die es gegen O-Nikons und Zeise antreten ließen...mit Erfolg ![]() aber auch immer wieder diese Bashing Stimmen...ob es denn Zufall war, man könne Sigma nicht rauen,...aber der Preis ![]() es wird nicht mehr gebaut ...feddich, und die Nachfoger können der Linse nicht das Wasser reichen.... das wollte ich mtteilen( für die die lesen könen ![]() ***es gabs wohl auch mit Minolta AF( ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|