![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Genau das selbe wollte ich auch vorschlagen. Für den Preis ist es wirklich zu empfehlen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
danke für die Antworten. Also n Sportreporter bin ich erst einmal nicht. Ich hab mich auch mal soweit eingearbeitet, das ich weiß dass diese wegen dem Licht "ruhige" Objekte brauchen. Jedoch kommen wir (meine Frau und ich) aus der Welt der Kompakten. Dort haben wir seid der Olympus 5050 (die war gut) nur rauschen und sonstiges erlebt. Momentan sind wir mit der A55 und dem Kit 18-55 schon recht zufrieden. Für unten rum habe ich mir das 50f18 geordert. Als immerdrauf - hmmm - weiß noch micht so ganz. Vielleicht das 16105. Aber obenrum (Zoo, wandern usw.) dachte ich an ein 70-300. Mein Wunsch wäre das 70300 G SSM. Aber nicht für 800. Und nun zurück zu den Objektiven aus diesem Thread. Das Tamron wird immer wieder verschoben. Was man sonst darüber liest, liest sich aber gut. Das Sigma wird aktuell in der Bucht für ca. 150€ neu verscherbelt. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Nur bekomme ich das Sony 75300 neu für 200. Daher meine Frage. Besser das Sony (mit 50-70€ Aufpreis) oder das Sigma. Danke für Eure Mühe. Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Bildqualität auch bei 300mm Offenblende wesentlich besser als beim Tamron. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dann bedanke ich mich mal.
Habe dann grade bei 3..2..1.. zugeschlagen. Nun heißt es warten und dann üben. cu Thorsten |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|