![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Na ja, vielleicht warste ja auch schon sowieso im unendlich Bereich des Objektives angekommen??
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Und mit Hintergrund meinte ich in dem Fall das Wasser, das beim 2ten Bild dann scharf ist: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() Exif über das Objektiv sind nicht korrekt: es war das alte Sigma 400/5,6
Viele Grüße, Andi Geändert von surfag (21.04.2011 um 09:21 Uhr) Grund: Bilder als Serie verlinkt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Grüße, Jörg |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Bahh einiges gelesen keine wirkliche antwort...
selbe Frage für A57 und A99 ... kann man das da irgendwo einstellen? habe es gerade einfach mal mit meiner hand an der A57 getestet und leider da schon ausschuss... und scheinbar auch keine auslösepriorität. Was halt bedeutet.. wenn die kamera denkt es ist gerade nicht scharf.. gibt es garkein foto... fatal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Welche Frage meinst du? Ob man 'Auslösepriorität' manuell einstellen kann? Bei der A99 selbstverständlich. Ich würde mir nicht von einer Kamera vorschreiben lassen, wann ich das Bild auslösen möchte. (Bei der A57 hab ich keine Ahnung, traue Sony aber zu, dass sie hier die user bevormunden möchten)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Sehr gut, na immerhin etwas das es bei der A99 geht.. ja bei der A57 finde ich dazu nämlich auch nichts....
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|