|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Themenersteller
|
Moin Markus,
gerade weil dem so ist, und ich es weiß, freue ich mich umso mehr über Deinen (positiven) Kommentar! Herzliche Grüße an Dich und Deinen Lieben Frank Moin, moin, ja, in der Tat. Anfang Februar hatte ich ein paar Bilder, die mir beim Ad-hoc-Sichten aufgefallen waren, vorgestellt: Clickclack! Aktuell sichte und bearbeite ich systematisch die Ausbeute des Indonesien-Urlaubs, der u.a. eine 11tägige Java- und eine 5tägige Bali-Rundreise enthielt - daher die erneuten Bilder vom Bromo. Da seit Herbst letzten Jahres die tektonischen Platten mal wieder sehr aktiv sind, kam es in den letzten Monaten zu vermehrten Aktivitäten des "ring of fire". Mit der großen Anzahl passiver, schlummernder und aktiver Vulkane ist Indonesein schon ein sehr spannendes Gebiet. Vielleicht zeige ich in den kommenden Tagen noch ein paar Bilder des Merapis, der im Oktober/November ausbrach und einige Hundert Todesopfer in der Region verursachte. Dat Ei
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (18.04.2011 um 11:02 Uhr) |
|
|
|
|
|