![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das ist kein Argument, ich bin auch 53 und hatte keine Probleme
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist doch rel. einfach: das Video sollte denke ich genau so wirken (dynamisch/hektisch, eben wie ein Werbespot oder Musikclip) und ob einem das gefällt ist schlicht Geschmackssache. Gelungen -und das kann man wohl auch sagen, wenn man diese Machart nicht mag- ist es aber, denn es ist klar ersichtlich, daß da jemand vorher eine Vision und Idee hatte, der er umgesetzt hat. Und das hat für's erste Mal sehr respektabel geklappt würde ich sagen
![]() Wer sich mehr mit der Materie auskennt findet da sicher Dinge zum Kritisieren (also die über die Geschmacksfrage hinaus gehen), aber da muß ich mich zurück halten. Mir gefällt das Auto nicht sonderlich, aber das ist sicher nicht die Art Kritik die gewünscht oder hilfreich ist. Übrigens haben wir ein extra Unterforum "Video mit Alpha und NEX", die Belebung durch ein Positivbeispiel würde diesem vielleicht gut tun.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (18.04.2011 um 00:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich finde auch, dass das ein richtig geiles Video ist. Ist halt nur das falsche Auto, aber was soll's.
![]() An Deiner Stelle würde ich in der Richtung weitermachen - Du hast wirklich Talent und Auge für sowas. Hast Du mal abgesehen von der Musik schon vorher Ideen gehabt und Dir ein kleines Drehbuch geschrieben oder einfach gefilmt und nachher zusammengesucht und geschnitten. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Hi,
ich bin hin- und hergerissen. Das Video ist technisch sehr aufwendig und interessant gemacht. Auf einem Niveau, bei dem man als (Total-)Laie Respekt zollen muß. Aber mich spricht es darüber hinaus nicht an. Ich würde es mir nicht komplett anschauen, wenn es nicht von einem SUFler gemacht worden wäre. Sollte das Ziel/ Thema ein Computerspiel-/ Musikvideo gewesen sein, hast du es aber recht gut umgesetzt. Zitat:
bydey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Es steckt sicherlich eine Menge Arbeit drin. Für meinen persönlichen Geschmack allerdings vergebliche Arbeit. So long Eric
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() versteh ich jetzt mal gar nicht! Gerade wurde ein Bild von einer Nikon in die Ausstelung gewählt und da gab es viel Gezerfe darum, dass es keine Sony war. Tenor war aber, dass hier nicht Marke geht sondern, um Anwendung von Technik und Kunst. Warum sollte das bei dem neusten Medium Video anders sein? Nur weil es SLT anstatt DSLR/SLT-Video heisst?! ![]() bydey |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|