![]() |
Mein erstes Video
Hey,
habe mich jetzt mal an einem Video versucht! Das erste mal gefilmt und mich mit Schnittprogrammen auseinandergesetzt :D Hatte einfach Lust drauf und hat auch richtig Spaß gemacht! Hoffe das es hier reinpasst. Würde mich über Meinungen freuen! =) OPEL CORSA LIMITED EDITION // VIDEO Hoffe es gefällt euch! Viel Spaß! :D |
Huhu! =)
Ist natürlich ne tolle Sache, Videos zu drehen und für dein erstes Mal ist das auch schon gut geworden! Allerdings sind mir die Schnitte viel zu ruppig, du lässt den Film nicht laufen, das Auge sich nicht entspannen...die Schnitte sind zwar modern, man macht das ja auch in Filmen gerne, dass man so rasend schnell schneidet und die längeren Filmstrecken kürzt, aber das ist einfach sehr unangenehm zu schauen. |
Hallo,
ich bin genau anderer Ansicht. Die Schnitttechnik macht das im Grunde langweilige Video erst interessant. Gut zur Musik umgesetzt, finde ich. |
Zitat:
|
Zitat:
Das kommt dann sicher als nächstes. ;) Zitat:
|
Dana, tut mir leid das ich deinen Augen mit meinem ersten Video nicht gleich das bieten kann was sie sich wünschen :top: :lol:
Wie hlenz schon bemerkt hat macht der Schnitt das Video erst interessant. Die Aufnahmen selber waren jetzt nicht wirklich überragend. Durch den Schnitt kann man aber immer einiges retten! Da ich das Lied schon im Vorraus gefunden hatte, wusste ich schon vorher genau wie ich schneiden will. Der schnelle Schnitt ist sehr modern und sicher auch eine Geschmackssache. Mir ist bewusst das viele damit nix anfangen können. Ich selber finde das aber sehr passend (Frankfurt, Nacht, Schwarz/Weiß). Vielleicht kannst du ja mal ein paar Vorschläge machen wie ich das Video hätte interessanter gestalten können. Das würde mir nächstes mal sehr gut weiterhelfen :top: Danke für die Antworten! Zitat:
|
Bombe! :top:
Du hast echt Talent, fotografisch wie filmtechnisch! Chapeau! :cool: Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, sind die ruhigen Kamerafahrten gegen Ende so rund ums Auto, bevor es wieder geschüttelt und gerührt wird. Das passt viel besser zu der Progressivität des Videos. Ich glaube wenn ruhige Kameraführung, dann sollte die Musik auch entsprechend runterfahren. Hier ist aber immer Vollgas am Start und das wirkt super, eben bis auf die 2-4 Einstellungen in der Garage. Positiv ist, dass viele Schnitte und "Shake-Ups" im Takt zur Musik sind. Das geht echt rein! Sauber! :top: Just my 2 pennies... :cool: |
Zitat:
Armin |
Sehr gut gemacht, gefällt mir wirklich gut und meine Augen kommen da auch noch mit. So ein Filmchen könnt ich mir auch gut von Opel selber vorstellen. Ziemlich modern, aber passt :top: .
|
Das ist Hammer :top::top::top:
Sehr geiles Video, in keinster Weise langweilig! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |