![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3151 |
|
Ich bin dann mal Freitag um 12 oben auf der Über-die-Straße-Brücke vor dem U/S-Bahneingang.
Und am Sonnabend ist herrlichstes Wetter. ![]() ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3152 | |
|
Eine um 15:45 Uhr, eine um 16:45 Uhr und die letzte um 18:25 Uhr, da kann man auch gleich drauf bleiben für die Rückfahrt, es sein denn man möchte den Freihafen noch zu Fuß erkunden ...der letzte Bus von Neuhof Richtung Wilhelmsburg fährt um 18:11 Uhr.
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3153 |
|
Morgen, Sonnabend, ist um 10 Uhr Treppe angesagt.
![]() Nach dem Frühstück geht es von den Landungsbrücken aus Richtung Westen, immer am Nordufer der Elbe entlang. Es wird eine sehr gemütliche Wanderung werden, da ich mein Stativ mitnehme und alle 10 Meter die Gegend sorgfältig und ausgiebig abzulichten gedenke. Mitlichtbildner und -innen sind herzlich eingeladen, uns (Heike und mich) zu begleiten. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#3154 |
|
Huhu
![]() Also, ich weiß nicht so recht, wie ich das sagen soll, aber ich wollt euch vorsichtig drauf vorbereiten, dass ich morgen auch bei den Schweinen und toten Brötchen auftauchen werde. Ich hoffe, ihr denkt nich sowas wie: "Wer sind Sie ![]() Um auch danach mal wieder etwas sinnvolles zu tun, plane ich eigentlich meine Kamera mal wieder ans Tageslicht zu lassen. Das gestaltet sich aber etwas schwierig. Seit Ende letzten Jahres schlummert sie in meinem Foto-Rucksack. Als ich den gerade geöffnet habe, schaute mich meine a900 nur so in etwa an: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich hab sie trotzdem ausgepackt und wische nun mit einem Mikrofasertuch auf den Linsen herum. Sollte meine Kamera also nicht am Tageslichtschock verreckt und meine Objektive total verkratzt sein (so Billig-Mirofasertücher auf Objektivglas soll gefährlich sein, oder? ![]() Liebe Grüße, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3155 |
|
Nein.. doch... oder nicht?
![]() Eben hatte ich einen Traum: Ich las, ein recht gut bekannter, aber außerordentlich selten zu sehender Fotofreund hat sich in die Niederungen des gewöhnlichen Fotovolkes herabgelasssen und möchte uns mit Anwesenheit beglücken. ![]() Ob es noch stimmt, wenn ich aufwache ![]() Wir werden sehen. ![]() Willkommen an der Schweinetheke!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3156 | |
|
Und ...wer sind Sie nun???
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Freu mich, daß du mal wieder dabei bist! ![]() Gruß Heike Tante Edith meint, bei 2222 Postings darf ich auch gern Prost sagen. Also: PROST! ![]() Geändert von brandyhh (08.04.2011 um 21:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3157 |
|
![]() |
#3158 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3159 |
|
Prost Heike.
Das ist schon was. ![]() Henning
![]() |
#3160 |
|
Mir ist heute etwas sehr seltsames passiert.
Ich spaziere gemütlich durch den Botanischen Garten, als ich plötzlich das Gefühl habe, beobachtet zu werden. Ein rascher Blick nach links und tatsächlich ...da steht so ein komischer Vogel mit Kamera und Stativ! ![]() Tja, Joachim und ich sind dann natürlich noch gemeinsam auf Bilderjagd gegangen. ![]() Dabei kam uns die Idee eine Karfreitagstour zu machen. Nur wohin, wenn bei vielleicht gutem Wetter die ganze Stadt auf den Beinen ist? Uns ist als relativ unüberflutetes Refugium nur der Ohldorfer Friedhof eingefallen. Falls jemand nächsten Freitag mit möchte oder noch eine andere "einsame" Idee hat, bitte hier posten! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|