![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Ich bin absolut kein Spotter. Das langweilt mich. Ich möchte eher im Flughafen und an der Aussichtsterrasse gucken, was so mitzunehmen ist. Morgens anfangen geht nicht, ich muss auch noch Dinge für Irland einkaufen und da ich manchmal in der Woche noch arbeite, brauche ich da etwas Zeit. Ich denke, wenn wir uns auf einen Kompromiss einlassen könnten (also auch Innenleben und Aussichtsterrasse PLUS ein wenig Spotten) wäre das ok. Aber ich hasse es, da rumzustehen und zu warten, bis ein Flugzeug kommt, das ich dann einfach so aufs Bild setze. Find ich überstlangweilig...
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber wenn wir nicht in das schweine teure Parkhaus wollen sollten wir auserhalb Parken. Dann laufen wir normal ausen entlang bis wir am Terminal sind. auf dem Weg gibts bestimmt nettes. Den Rosienenbomber können wir dabei auch gleich noch mitnehmen! der fliegt nicht und das ist kein SPotten ^^ Danach Terminal und dann zurück und AM ENDE nochmal Sonnenuntergang wer will überm flughafen? Es ist weniger Spotten als Laufen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Shooty, ich möchte REIN, wenn ich an den Flughafen geh. Rein und durch und nicht am Zaun lang.
Wenn du lieber laufen und spotten und laufen möchtest, ist das ok, dann gehen halt andere mit dir mit, kein Problem. ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Auserhalb Parken, am Zaun entlang und dann ins Terminal rein gehen! Wir laufen halt etwas hin und zurück, haben dafür keine Parlkosten (die dort einfach unverschämt hoch sind). Aber von miraus können wir uns auch im Terminal treffen wenn ihr ins Parkhaus wollt. Ich lauf dann von hinten einmal rum oder so. Oder wir machen was ganz anderes! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Achsooooooooooooo.
Pass auf, dann treffen wir uns an der Haltestelle des Airliners, weil ich dann mit dem hinfahren werde. Der ist recht günstig, allemal günstiger als das Parkhaus. Ok? Uhrzeit: 14h?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Oder wir machen halt was ganz anderes ^^ Wobei ich im Terminal sicher von oben wieder nette Tilt bilder machen könnte ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wir können uns auch IM Terminal zB an den Lufthansabordingdingern treffen. Du hast halt kein Handy, da wird zusammentelefonieren schwer.
Wenn du was GANZ anderes an Ideen hast, raus damit. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|