![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Wieso ist das eine Zweckentfremdung?
Wenn man nach Tilt fotografie sucht findet man eigendlich nur solche Bilder. Und danke an die Anderen erklärungen ![]() Die Tipps werd ich mal Umsetzen sobald ich wieder dazu komme! bin für mehr Tipps aber immernoch dankbar. Es muss doch noch andere Möglichkeiten für ein Tilt objektivgeben ^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (14.04.2011 um 23:53 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Naja gut ich denke das hier zweckentfremden ansichtssache ist
![]() Aber ja den schärfeverlauf dementspechend zu setzen .... ich probier einfach weiter rum! ![]() Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
nöö, ist nicht Ansichtssache
![]() Der eigentliche Zweck ist aber definitiv der hier: http://gb.klanghoelzer.de/content/artikel/45 Beispiel: Klaviertasten von der Seite fotografiert, werden immer und auch hier schon im Forum mehrfach, mit sehr geringer Schärfentiefe nur eine Taste scharf gezeigt. Es wird praktisch versucht aus der Not eine Tugend zu machen, weil es normal nicht möglich ist, von der Seite fotografiert, alle Tasten scharf zu bekommen. Das wäre z.B. ein Hingucker für Kenner, die wissen, dass das sehr schwierig ist. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Super! gleich mal testen ![]() und danke gpo ![]() Die Theorie ist mir ja klar und auch den Effekt kenne ich, nur wofür nutzt man es nun ^^ Aber Klavier ja klar! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|