![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
sollte eigentlich erst der Meßblitz und dann der Hauptblitz kommen....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
|
Mit genau diesen Einstellungen arbeite ich eh ständig - ich zweifle deshalb etwas daran, dass damit wirklich etwas gelöst ist. Entweder mit Rote-Augenblitz ist es nochmal langsamer und Du nimmst die Verzögerung deshalb nicht als solche wahr oder Dein Modell hat dieses Problem nicht. Letzteres kam vor einiger Zeit schonmal auf, hat sich jedoch nach einiger Verwirrung als Ente erwiesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#223 |
|
Nur mal als Hinweis: Es dreht sich hier um ca. 0,3 s Verzögerung und nicht um die "Stunden", die die Rote-Augen-Reduzierung braucht.
![]() |
#224 |
|
Ich behaupte mal, das Dein Test-Aufbau nicht korrekt ist.
Ich habe meine Kamera genauso konfiguriert, wie von Dir beschrieben und trotzdem trat/tritt die Verzögerung auf.
![]() |
#225 |
|
Bei externem Blitz tritt die Verzögerung ja auch auf. Und da ist die Rote Augenreduzierung grundsätzlich abgeschaltet.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
|
![]()
Ich hab auch dasselbe Problem - wenn es denn eins ist. Die Verzögerung hat eine Größe, wie man sie nur von Kompaktkameras her kennt. Im richtigen Moment auslösen, ist damit unmöglich. Ich vermute eine technische Gegebenheit oder einen Umstand bei diesen Modellen (a33, a55), ein Fehler kann das nicht sein. Hat das schonmal jemand bei Sony erfragt, warum das so ist?
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 | |
|
Zitat:
Kurz: Ja, Sony sagt hardwarebedingt... Also kein Bug sondern Design ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
|
Wie schön, dass ich den Thread heute entdeckt habe, 3 Tage, nachdem ich mir eine A33 gekauft habe. Und das nicht online sondern im Mediamarkt ...
*seufzt* Bei mir sind es i.d.R. um 0,4 s. Kann doch wirklich nicht sein, dass das in keinem einzigen Test zu finden ist ... Ich erwäge ernsthaft, sie sofort wieder zu verkaufen (auch wenn sie sonst viel Spaß macht). Aber ich habe normalerweise auch nicht unbedingt Geld für 3 Tage zu verschenken ![]() Geändert von Zaar (19.07.2011 um 21:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
|
![]() |
#230 |
|
Schon mal versucht, tobende Kinder mit einer knappen halben Sekunde Auslöseverzögerung zu fotografieren?
Keine Frage, die Kamera ist toll. Ich war eigentlich begeistert, gerade eben weil sie ohne Blitz so schnell ist. Wer mit der Verzögerung beim Blitzen kein Problem hat, ist damit wirklich gut bedient. Aber ich muss erst noch in mich gehen und entscheiden, ob ich damit leben kann. Viele Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|