|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#16 |
|
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: z.Zt. Hannover, NDS, Deutschland
Beiträge: 466
|
Passt. Hab mir die aus den USA mitgebracht für kleines Geld
Sony ist da erheblicher günstiger als hier. RREbi |
|
|
|
|
|