![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der-Kick-mit-dem-Wodka-Tampon
Hallo,
habe gerade einen Bericht in einer Online-Zeitung gelesen bei dem sich meine Nackenhaare sträuben..... Der-Kick-mit-dem-Wodka-Tampon Kann nur sagen passt auf eure Kinder auf. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Forumssekretärin
|
Total bescheuert, auf was für Ideen die Leute kommen. Die Sache selber ist aber nicht neu. Hab schon vor einiger Zeit gehört, dass Taxifahrer in Russland das schon eine Weile machen. Da geht's halt hintenrum. Dumm ist es aber in jedem Fall.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der Phantasie sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Schade nur, dass es manchmal in solchen unschönen Sachen mündet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es ist wohl doch was Wahres dran, wenn böse Zungen behaupten, dass die Entwicklung einiger Jugendlicher bis zum ca. 14. Lebensjahr dauert - danach wachsen sie nur noch!
![]() |
#5 |
|
Bezüglich der heutigen Jugend mag ich mich mit meinen 21 schon teilweise nicht mal mehr äußern... einfach traurig
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Wir haben früher mit Pokemonkarten gespielt, heute wird mit 12 geraucht und Kondome gekauft... wobei es heute auch bestimmt noch viele positive Beispiele gibt. Aber es lässt sich auf jeden Fall ein sehr negativer Trend erkennen. ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Krank. Der Jugend geht es heute so gut, dass sie zu viel Zeit hat, sich solchen Blödsinn auszudenken. Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
... ich finde eine solche Entwicklung nicht gut, aber mal ehrlich: Wer kann von sich behaupten, mit 12 - 17 Jahren (oder so) nicht ne Menge Sch**ss gebaut zu haben? Das ist doch keine neue Erkenntnis.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
DIE Jugend gibt's für mich eigentlich nicht. Es scheint nur so, denn die, die negativ auffallen, sind die Minderheit und gerade denen geht's offensichtlich gar nicht so gut. Und damit meine ich nicht nur den finanziellen Aspekt, sondern in erster Linie geht's denen schlecht, weil sie kein funktionierendes, soziales /sozialverträgliches Umfeld haben. Und aus dieser Situation heraus entstehen u.a. eben solche abstrusen Ideen. (Alle Faktoren hier zu diskutieren würde a) den Rahmen sprengen u. b) hätte es mit dem Foto-Forum nichts mehr zu tun.) Tatsache ist aber, dass es den Jugendlichen durch den extremen Alkoholkonsum nicht nur ums "Voll sein" geht, sondern dass damit einhergehnde, wenn auch nur kurzfristige, "Vergessen" im Vordergrund steht. Dazu kommt noch der Gruppenzwang u.s.w.. Ich meine, DIE Jugend ist nicht schlechter als alle anderen Jugendgenerationen davor - es hat manchmal nur den Anschein.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|