Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der-Kick-mit-dem-Wodka-Tampon
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2011, 21:37   #1
Pittisoft

Der-Kick-mit-dem-Wodka-Tampon

Hallo,

habe gerade einen Bericht in einer Online-Zeitung gelesen bei dem sich meine Nackenhaare sträuben.....

Der-Kick-mit-dem-Wodka-Tampon

Kann nur sagen passt auf eure Kinder auf.
Alt 28.03.2011, 21:40   #2
MarieS.
Forumssekretärin

Total bescheuert, auf was für Ideen die Leute kommen. Die Sache selber ist aber nicht neu. Hab schon vor einiger Zeit gehört, dass Taxifahrer in Russland das schon eine Weile machen. Da geht's halt hintenrum. Dumm ist es aber in jedem Fall.
Alt 28.03.2011, 22:11   #3
Makun

Der Phantasie sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Schade nur, dass es manchmal in solchen unschönen Sachen mündet.
Makun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 22:23   #4
Dicker Daumen

Es ist wohl doch was Wahres dran, wenn böse Zungen behaupten, dass die Entwicklung einiger Jugendlicher bis zum ca. 14. Lebensjahr dauert - danach wachsen sie nur noch!
Alt 28.03.2011, 23:53   #5
Phoenixoffire

Bezüglich der heutigen Jugend mag ich mich mit meinen 21 schon teilweise nicht mal mehr äußern... einfach traurig
Phoenixoffire ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2011, 00:04   #6
el-ray

Zitat:
Bezüglich der heutigen Jugend mag ich mich mit meinen 21 schon teilweise nicht mal mehr äußern... einfach traurig
Kann mich da nur anschließen, ich bin jetzt 23 und muss meinen kleinen Bruder manchmal von der Schule abholen, was man da oft aufm Schulhof sieht ist echt erschreckend.
Wir haben früher mit Pokemonkarten gespielt, heute wird mit 12 geraucht und Kondome gekauft... wobei es heute auch bestimmt noch viele positive Beispiele gibt. Aber es lässt sich auf jeden Fall ein sehr negativer Trend erkennen.
Alt 29.03.2011, 07:41   #7
mad_axe

Zitat:
Zitat von el-ray Beitrag anzeigen
Kann mich da nur anschließen, ich bin jetzt 23 und muss meinen kleinen Bruder manchmal von der Schule abholen, was man da oft aufm Schulhof sieht ist echt erschreckend.
Wir haben früher mit Pokemonkarten gespielt, heute wird mit 12 geraucht und Kondome gekauft... wobei es heute auch bestimmt noch viele positive Beispiele gibt. Aber es lässt sich auf jeden Fall ein sehr negativer Trend erkennen.
Ich bin ja bald 33 und habe vor 10 Jahren das selbe gedacht. Dementsprechend bist du zu der Zeit in die Schulge gegangen als ich dachte es geht nur noch Bergab in den Schulen. Das hast du mir Quasi wiederlegt, und das ist auch gut so. Wahrscheinlich hält es sich schon alles in Waage, was nicht heißen soll, dass ich solche Späße wie Vodka Tampons gut finde.

Gruß
Micha

http://www.burca.net
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 07:43   #8
uassmann

Krank. Der Jugend geht es heute so gut, dass sie zu viel Zeit hat, sich solchen Blödsinn auszudenken. Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ulli
uassmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 08:34   #9
Itscha

... ich finde eine solche Entwicklung nicht gut, aber mal ehrlich: Wer kann von sich behaupten, mit 12 - 17 Jahren (oder so) nicht ne Menge Sch**ss gebaut zu haben? Das ist doch keine neue Erkenntnis.

Zitat:
Zitat von Sokrates
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 08:49   #10
Dicker Daumen

Zitat:
Zitat von uassmann Beitrag anzeigen
Krank. Der Jugend geht es heute so gut, dass sie zu viel Zeit hat, sich solchen Blödsinn auszudenken. Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ulli
Da möchte ich als alter Sack (62) doch widersprechen!
DIE Jugend gibt's für mich eigentlich nicht. Es scheint nur so, denn die, die negativ auffallen, sind die Minderheit und gerade denen geht's offensichtlich gar nicht so gut. Und damit meine ich nicht nur den finanziellen Aspekt, sondern in erster Linie geht's denen schlecht, weil sie kein funktionierendes, soziales /sozialverträgliches Umfeld haben.
Und aus dieser Situation heraus entstehen u.a. eben solche abstrusen Ideen.
(Alle Faktoren hier zu diskutieren würde a) den Rahmen sprengen u. b) hätte es mit dem Foto-Forum nichts mehr zu tun.)
Tatsache ist aber, dass es den Jugendlichen durch den extremen Alkoholkonsum nicht nur ums "Voll sein" geht, sondern dass damit einhergehnde, wenn auch nur kurzfristige, "Vergessen" im Vordergrund steht.
Dazu kommt noch der Gruppenzwang u.s.w..

Ich meine, DIE Jugend ist nicht schlechter als alle anderen Jugendgenerationen davor - es hat manchmal nur den Anschein.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der-Kick-mit-dem-Wodka-Tampon

Forenregeln