![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
der ratschlag ist mal wieder sehr hilfreich
![]() 1. kann eine "hochwertige kompaktknipse" kein 100er makro ersetzen und 2. liefert ein 18-250er an ner dslr immernoch bessere ergebnisse als viele kompaktkameras und auch ein besseres ergebnis als das tamron klar sind das alles keine objektive die eine dslr ausreizen, aber gleich zur kompaktknipse zu raten ist sicher nicht der weg. @es schadet nichts ein immerdrauf mit qualitätseinschränkungen zu haben und 1+x objektive für die sachen die einem besonders wichtig sind. mit makro kenn ich mich nicht aus, vermute aber dass dein budget ein bisschen knapp ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Und Du schreibst ja in dem selben Artikel das Du Dich nicht auskennst mit Makros, also woher kommt Deine Einschätzung? Wenn man sich nicht auskennt, sollte man doch besser nichts zu einem Thema sagen. ![]() Ich würde alledings wie zuletzt erwähnt eventuell auch zu einem Zweitbody raten, ist sicher die bessere Entscheidung als solch ein Supperzoom. Und wenn man das Gewicht scheut, ist vielleicht doch eine "kompakte" wie die FZ50/100 die bessere Wahl.
![]() |
![]() |
#3 |
|
hat sich erledigt
Geändert von rolandx1 (24.03.2011 um 17:35 Uhr) Grund: überflüssig |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|