![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Danke Hannes, dass du den Betatester übernommen hast - extrem genial!
Ich werde mir auf jeden Fall auch eine machen lassen. Ich mag einfach die Abwechslung und ich mag keine zerkratzten iPhones. Und ich oute mich doppelt: Ich hab sogar Schutzfolien - allerdings nur die Originalen - auf meinem Display!!!! Und cdan .... es gibt nicht viele Gelegenheiten, wo du mich unbedingt ernstnehmen musst, aber wenn ich sage, ich bin schon auf dem T-Damm und in 5 Minuten mit Gepäck bei euch, dann solltest du es *hahaha*.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Meins hat nur eine individuell gefilzte Tasche spendiert bekommen, damit das Telefon auch in der Tasche am Fahrradgepäckträger transportiert werden kann. Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dann werd ich nächstes mal bei dir anfragen, wenn ich mal wieder eine neue Tasche brauche.
![]() Ich hab keine Ahnung vom Filzen und glaube nicht, dass ich irgendetwas in einem Stück filzen könnte, was auch nur annähernd die Form einer Tasche hat. ![]() Aus Industriefilz aus dem Laden könnte ich sowas sicher zusammennähen. Ich wollte aber keine riesigen Nähte haben, wie sie bei all den ganzen anderen Filztaschen unvermeidbar sind. Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Ich glaube mich würde jetzt eine Naht nicht stören insbesondere wenn sie von Töchterchen Liebreiz geklöppelt wäre ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Naja, ob der Film den Oberflächen so sehr dienlich ist wage ich zu bezweifeln.... aber was will man machen als Eltern, da muss man dann durch
![]() Meiner ist aus dem Alter allerdings raus. Er hätte da auch keinen Bock drauf gehabt. Ich glaub ich frag mal die Frau von bärlichkeit - die häkelt mir sicher ne Socke dafür *cool*
![]()
|
|
|