![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich fände ja die Einspielung der Nationalhymne beim Öffnen des Angebots ganz nett.
![]() lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und ein Gruppenfoto der Regierungsmannschaft!
![]() |
#3 |
|
ich fürchte so eine Gruppenfoto muss zu oft aktualisiert werden
Hymnen ändern sich ja eher selten genau wie die Flaggen, wobei das eigentlich schade ist. aber nun auch ernst ich glaube es ist nicht sinnvoll den Marktplatz aufzuteilen das würde das ganze nur unübersichtlich machen, sinnvoll ist es in meinen Augen nur anzugeben von wo das Teil verschickt wird.
![]() |
#4 |
|
Wir haben überwiegend User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Verkäufe innerhalb der EU sind hinsichtlich Zoll und Steuern unproblematisch, sofern in Euro bezahlt wird, ist auch die EU-Überweisung zu Inlandskosten verfügbar. Das ist also unproblematisch. Die Schweiz gehört zwar glücklicherweise zum Schengen-Raum, aber man muß halt ggfs. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Schweizer User sollten das grundsätzlich bedenken, in diesem Forum stammt die größere Zahl an Usern nicht aus der Schweiz. Also einfach bei Zweifeln nachfragen. Und User aus EU-Ländern sollten halt einfach darauf achten, daß Waren, die aus der Schweiz verschickt werden, erst mal beim Zoll landen. Den Wohnort des Anbieters sollte in vielen Fällen die notwendige Info bieten. Im Notfall einfach nachfragen. Rainer
![]()
|
|
|