![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich wünsche deinem Bruder, dass er da heil und bald rauskommt.
Dass man da mitbangt, ist klar...puh. Hier mal mein erstes "Bild" vom heutigen Tag: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=101389
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das war ein Tag ganz nach meinem Geschmack!
Vielen Dank an Gerd und Beate für die Gastfreundschaft und die tolle Arbeit! Die Reinigung hat sich gelohnt, denn meine Alphas hatten Flecken, die mit dem Blasebalg nicht mehr zu beseitigen waren. Die 700er hatten sich etwas gesträubt, so dass sie nochmal behandelt werden mussten. Für den Nachmittag hatte ich Gerd's Kamera ausgeliehen bekommen, und in luftige Höhen geschwenkt. Hier das erste Ergebnis: ![]()
![]() |
#3 |
|
Ein eindrucksvolles Rumsausebild zum Abschluß des Tages.
![]() Gute Nacht und Gruß: Joachim
![]() |
#4 |
|
Vielen Dank an alle Teilnehmer welcher am Sensoreinigungstag teilnahmen. Besonders an Gerd und Beate welch uns köstlich Bewirtete und natürlich an den Canonier Philipp
welcher unser Ausflugs Gide war. Es war einfach nur schön ![]() ![]() ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Auch ich möchte mich für die Aktion und das nette Treffen bedanken. Die Rückfahrt über "Eisenhüttenstadt" und weiter über die A 63 ist absolut problemlos verlaufen.
Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
So, hier die "Beweisbilder" dass der Kuchen auch gegessen wurde
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie so, und jetzt möchte ich die anderen Bilder sehen ![]() ![]() Hier ist noch eines, von wem weiß ich nicht. Auf jeden Fall war es auf meiner Speicherkarte. ![]() -> Bild in der Galerie 1:1 Crop aus dem Bild mit Alpha 900 und dem 300'er Objektiv Viele Grüße Gerd Geändert von GerdS (13.03.2011 um 12:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn ich die heutigen Nachrichten richtig verstehe, ist genau das passiert, wovor ich meinen Bruder gewarnt habe und was jetzt auch eingetreten ist. Er hat 2 Tage auf dem Flughafen in Tokio geschlafen, bis sein Flug ging. Er war gestern ziemlich fertig. Es ist schon unvorstellbar, aber seine Kollegen sind noch dort, sie meinen, SIE!!! hätten alles im Griff ![]() ![]() Also, für mich ist die Sache erst mal gut ausgegangen, ich befürchte in Japan aber das Schlimmste ![]() Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Das ist prima. Jetzt kannst Du wieder ruhig schlafen!
Zitat:
Gruß Philipp . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
@Gerd: Ich freu mich mit Dir und Deinem Bruder!
Hmmm, gerade wollte ich auf ein eingestelltes Bild Bezug nehmen, und jetzt ist es nicht mehr da. ![]() Es zeigte die Kamera an der "Angel", wie sie etwa 4 Meter über das Geländer ragt. Dieses Rumsausbild™ brauchte etwas mehr Retusche als das vorige, deshalb kommt es erst jetzt. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|