![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zum Bild sage ich morgen was. Aufmachung smartphone sieht man nicht gut. ![]() @minfox. Ich versuche morgen ein dng reinzustellen. Edit: ah am Pc sehe ich jetzt was du mit "weiße reflexionen" meintest. hat nix mit der straße zu tun.
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (13.03.2011 um 15:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Du hast aber recht, einen Tag später finde ich es auch zu "weiß". Ein Schnellschuß eben ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
|
Nur ein schneller Hinweiß: für Bibble gibt es zwei kostenlose Plug-ins, die sich heißer und dunkler Pixel annehmen.
Alison |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Holla!
Vermutlich dieses Plugin: http://bibblelabs.com/products/bibbl...ixeldustremove ![]() Ich kann dazu nix sagen weil nicht installiert und z.Z. auch keine Lust vorhanden um Bilder zu befummeln. Im Augenblick will mir irgendwie nix gelingen. Produziere momentan 100% Mülleimerbilder, in guten Zeiten waren es nur 99%. ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja, genau, ich hatte gestern leider nur sehr wenig Zeit. Das andere ist dieses hier:
http://bibblelabs.com/products/bibbl...tml?plug=pixie Ich habe heute morgen mal 2 Minuten investiert und zwei Screenshots gemacht, die ich gleich mal versuche einzubinden. Die beste Wirkung hatte ulkigerweise eine Kombination beider PLug-in: eins für die hellen, eins für die dunkten Störpixel. Ich habe nichts weiter optimiert, man würde sicher noch leicht entrauschen und Schärfe und lokalen Kontrast anpassen, vielleicht auch die dunklen Bereiche noch etwas dunkler machen. Gruß, Alison ![]() ![]() Geändert von Alison (15.03.2011 um 09:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|