![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Stefan, wer dich nicht kennenlernte, wird Probleme mit deinen Beiträgen haben.
[x] ich gehöre nicht dazu Freue mich auf morgen Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@ brice.
Solange ich keine mit mir hab (Probleme), hab ich Keine. Und, man sollte dann auch schon Alles Lesen, um einen Zusammenhang zu"finden" Geht nicht an Dich ![]() Aaaaberrrr, .......! Freue mich auch sehr ![]()
![]() |
#5 |
|
Huhu...es kann sein, dass wir ein Problem haben.
Und das Problem hat vier Pfoten, einen Kreuzbandriss, der am Abklingen ist, ist furchtbar süß, klein und heißt Sammy. Sie ist unsere Hündin und irgendwie kriegen wir sie für morgen nicht unter, wie es scheint... ![]() Wäre es denn ein Problem, Sammy mitzubringen? Ansonsten müsste ich Gottlieb und den Kuchen alleine losschicken... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Du kannst Sammy mitbringen, wir finden schon ein Plätzchen wo er sich wohlfühlt. Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Oh, Gerd, ich danke dir.
Ich bin übrigens auch auf beide "Dinge" allergisch und Sammy ist ein Hund, bei dem es sich in Grenzen hält. Von daher wirst du wohl weniger Probleme haben als wir beide mit dem Hasel. ![]() Ich hoffe immer noch, dass mein Ex sie nimmt (er mag sie auch gerne und sie fühlt sich bei ihm wohl), aber bisher hat er nicht reagiert. Wenn er das Telefon ruhig gestellt hat, weil er früh schlafen gehen wollte, wird es morgen zur Absprache zu knapp. EDITH sagt: Der Diabetikerkuchen ist im Ofen...nun heißt es beten, dass er wirklich was wird... ![]() EDITHs Schwester sagt, der Kuchen sieht ok aus...mal sehen, ob er auch schmeckt. ![]() Wir sind dann "nachher" um halb elf am Bahnhof. Wartet auf uns!! ![]()
Geändert von Dana (12.03.2011 um 01:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|