|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3111 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Der Stammtisch am letzten Freitag verlief wie folgt:
Wir (Joachim, Sabine und ich) haben uns getroffen, sind ein bisschen gelaufen, haben einige Bilder geschossen, unsere Kameras gewaschen und getrocknet, ein wenig geschwitzt, ein wenig gefroren, ein wenig gehumpelt und sind dann im Roxie gelandet. Dort gesellten sich nach und nach Henning, Peter, Bianca, Sascha, Andrea, Holger, Astrid, Wolfgang, Pedro und Christian zu uns. Es wurde gegessen, getrunken, gelacht, über Gott und die Welt geredet (aber fotografische Themen wurden gemieden), gespielt, ein Geheimnis gelüftet, ab und zu geraucht, heimlich gegähnt, gezahlt und schlussendlich nach Hause gegangen. Das war mal kurz und schmerzlos, aber ich darf das jetzt ...schließlich bin ich "verhuscht"! Gruß Heike |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#3112 |
|
Forendiva
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
|
Ich füge mal frech an, dass die unfreiwillige Kamera-Wäsche dafür sorgte, dass der eine oder andere AF temporär seinen Dienst verweigerte.
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine Rettet die Wälder, esst mehr Biber! |
|
|
|
|
|
#3113 | |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Zitat:
Deshalb auch dieses ... Der pure Angstschweiß! Gruß Heike |
|
|
|
|
|
|
#3114 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Nun mal keine Panik verbreiten, Mädels.
Das war nur Kondenswasser. Zugegeben, schon recht viel und fast schon flüssig. Aber nachdem Batteriefach, Speicherkarteneinschub, Spiegel, Mattscheibe, Verschluß, AF-Modul und Sensor wieder trocken waren, hat doch alles wieder einwandfrei funktioniert. So eine Kamera muß das abkönnen. Konnte sie doch auch. Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
|
#3115 |
|
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
|
Hey! Jahrestreffen in Hamburg! Super! Toll! Kanon! Kalas (= Toll auf schwedisch)! Fedest (= Toll auf dänisch)! Da freu ich mich aber drauf.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#3116 | |
|
Forendiva
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
|
Zitat:
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine Rettet die Wälder, esst mehr Biber! |
|
|
|
|
|
|
#3117 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Wie, was? Erzähl mal.
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
|
#3118 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Morgen, Sonnabend (12.03.) bin ich um 10:00 Uhr an der Treppe.
Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
|
#3119 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Welch glücklicher Zufall!
Ich bin auch um 10 Uhr an der Treppe, da könnten wir uns ja glatt treffen ... Gruß Heike |
|
|
|
|
|
#3120 | |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Zitat:
Da werde ich doch glatt meine Äuglein offenhalten und Ausschau halten. Fotografisch wollte ich mal, so aus Jux und Dollerei, zurück zu den Wurzeln. Sprich... ich aktiviere die Dimage A2 und schnalle sie an den SunSniper. Da ist der Gurt zwar schwerer als die Kamera, aber gesamt gesehen fast schwerelos. Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|