![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Huhu, Rainer!
Mir wurde gesagt, dass es "bekannt" sei, da auch User außerhalb von Frankfurt davon wissen. Vor allem Hamburger. Und da bin ich davon ausgegangen, dass es insgesamt bekannt ist. Ich weiß nicht, ob es demjenigen Recht ist, wenn ich es voll öffentlich ins Forum schreibe, daher PN. Es ist ja seine Sache, wem er es sagt und wem nicht. Wie gesagt, es ist auch kein Vorwurf jetzt an dieser Sache direkt. Aber eben die Bitte, in ZUKUNFT (zurück rollen kann man jetzt eh nicht mehr) darauf zu achten, dass 1. die Termine frühzeitiger bekannt werden und 2. es eine Auswahl von mindestens zwei Terminen geben sollte, die man wählen kann. Viele sind an diesem verlängerten Wochenende auch weg, haben sich Urlaub genommen, etcpp. Von daher ein klein wenig unglücklich einfach. Aber nüsch schlümm, wir werden es überleben. Es können halt nur auf einen Schlag sehr viele nicht, das ist etwas schade.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Das kann ich nur unterstreichen. Schon schade, dass man als Hamburger nicht teilnehmen kann, nur weil der Termin sehr kurzfristig angesetzt ist. Gruß Harald
![]() |
![]() |
#34 |
Forendiva
|
Ich befürchte, auch wir haben wenig Chance dabei zu sein, da ausgerechnet an dem "Himmelfahrt-WE" der Babysitter den Brückentag nutzt und verreisen will...
![]()
![]() |
#35 |
|
Moin
also einiges kann ich hier mal wieder nicht verstehen..... jeder hat doch wohl Termine irgendwo und irgenwann dazu irgendwichtig ![]() 3.6.11 sind fast 3 Monate hin............wie lange soll man denn sonst planen ![]() und alle richten sich nach einem Mitglied.... ![]() ich kann ja mal aufzählen was ich so alles verpasse ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Was heißt denn hier nach einem Mitglied?
Sehr viele Mitglieder können nicht zum SUF-Treffen kommen, weil eine andere große Verantstaltung da ist. Das hätte vermieden werden können, wenn der Termin nicht einfach festgelegt worden wäre. Ich kann verstehen, dass man es so macht, damit es kein Rumgerangel gibt, aber es wäre einfach schöner gewesen, einen Thread zu machen mit zwei Terminvorschlägen - und das vielleicht schon im Januar. Dann hätten wir nämlich gleich sagen können, dass der eine Termin für viele nicht geht. Das Alphatreffen ist auch jetzt schon am Start, es ist einfach normal, dass man bei solchen großen Treffen schon sehr früh beginnt. Viele müssen einfach früher anfangen zu planen. Und für die, die sehr spontan sein müssen, ist es ja kein Nachteil.
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#38 |
|
Sei doch nicht so zynisch.
Ich sagte ja, dass es halt nun so ist, wie es ist. Und keiner will euch ans Bein pinkeln. Da ihr aber letztes Jahr schon gesagt habt, dass das Alphatreffen wieder im September sein würde, wäre es durchaus gegangen, den SUF-Treffentermin VOR dem Alphatermin rauszuhauen. Egal. Ich wünsche allen Teilnehmern von Herzen eine schöne Zeit beim Treffen. Trinkt was auf uns mit - wir tun es auch. ![]()
![]() |
![]() |
#39 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Bevor die Tabelle im Untergrund versinkt:
Gruß: Joachim
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Wo Du Zynismus in meiner Aussage erkennst, entzieht sich mir. Ich versuche lediglich Dir klar zu machen, daß nicht alles ganz so einfach ist, wie Du es Dir vorstellst. Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|