![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich glaube da hast Du recht. Auf Bild 1 und 2 verschwindet der Kleine langsam in Unschärfe. Welches Objektiv hattest Du drauf? Bei 300mm wirkt es etwas schwach.
Aber trotzdem schöne Aufnahmen ![]() Mein Favorit ist das letzte. Da sitzt auch der Fokus ![]() MFG Michael Geändert von looser (06.03.2011 um 20:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich hab es schon länger vermutet, aber diesmal war es recht deutlich;( Gruesse phill
![]() |
![]() |
#3 |
|
Waren die Aufnahmen frei hand?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja, bei den Zeiten ging das... Und für ein Stativ ist das Tier nicht ruhig genug.
Gruesse phill
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Servus,
ich habs nochmal probiert. So wie es ausschaut bin ich nur zu doof, dass Ding bei 300mm ruhig zu halten ![]() ![]() ![]() Ich mag ihn ![]() VG Phill
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
Jepp das ist eiin Hermelin im Winterfell. Und ein sehr schön fotografiertes dazu
![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Tolle Serie die du da machen konntest. Mir ist leider noch niemals ein Hermelin über den Weg gelaufen. Das Hermelin wird übrigens auch Großes Wiesel genannt, so falsch lagst du also mit deiner Einschätzung überhaupt nicht
![]() Was mich wundert ist eher die Tatsache das du es tagsüber erwischt hast, normalerweise sind diese hübschen Kerle hauptsächlich dämmerungs- oder nachtaktiv. Allerdings findet man doch ab und zu Fotos von ihnen, die tagsüber gemacht wurden. Ich würd da jedenfalls dran bleiben, vielleicht hast du ja mal irgendwann die Gelegenheit ein Pärchen zu erwischen und kannst beide beim "herumtollen" ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Hi,
super, wie nah du an ihn/sie herangekommen bist! Wie er da so frech aus dem Bau herauslugt, gefällt mir richtig gut!
![]() |
#9 |
|
Hallo Phill
Auf Stativ ist immer besser und wen Du den Kugelkopf ganz entsicherst, so das die Kamera nur durch deine Handführung gehalten wird sind es trotzdem meist gute Fotos. Und du kannst die Kamera immer mitziehen, egal wie schnell das Hermelin ist. Ich fotografiere so im Sommer die Fischadler beim Beute schlagen. Trotz alle dem sind es sehr gute Fotos geworden. Und all zu oft läuft einen ein Hermelin auch nicht vor die Kamera.
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Danke für den Tip, werde ich morgen gleich mal probieren... Hoffe das geht auch mit einem Dreiwegeneiger
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|