04.03.2011, 15:44
|
#3
|
Registriert seit: 20.04.2010
Ort: ein Sachse in Berlin
Beiträge: 242
|
Zitat:
Zitat von der_knipser
Hallo Philipp,
Du kannst in allen Motivprogrammen mit festen ISO-Einstellungen arbeiten, indem Du sie mit der ISO-Taste einstellst. Allerdings bleibt diese Einstellung nur so lange, bis Du das Motivprogramm verlässt oder die Kamera ausschaltest. Danach steht es immer wieder auf AUTO, dessen Grenzen man in den Motivprogrammen nicht beeinflussen kann.
|
Und genau das NERVT.
Was solls.
MfG Möbs
|
|
|