![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ja doch, jetzt habe ich auch mal Lust zu spekulieren:
- EVF mit minimal 1.8 bis 2 Mio Pixeln, als etwa FullHD - besonderes AR-Coating auf der Rückseite des Translucentspiegel, das die letzten Reste von Störreflektion beseitigt. Damit kann der Spiegel immer unten bleiben, was auch für den Staubschutz optimal ist. - Manuelle Fokussierhilfe im LiveView. Wär ein Traum für die Astro- und Mikroskopfotografie. - Doch eine ganze Menge direkter Einstellräder und Knöpfe, nur das im Menü, was wirklich dahin gehört, also nicht das totale Menügewimmel wie bei den NEX. - Shutter mit speziellem (langsamen) Silentmodus, vll umschaltbar ? - Titangehäuse, wasserdicht |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
So hier erstmal der rischtische Link: Klick
Zitat:
@Turbo: Welche Kamera hat den Serienmäßig XLR Anschlüsse Oo? Aber hey lasst uns freuen ![]() ![]() Beim Rest abwarten und Tee drinken. |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Naja, Professionelle Videokameras wie z.B. die alte Sony PD 170 - habe ich selbst benutzt.
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Mir nicht. Hier geht es um eine SLT. Und wenn die beim Videofilmen in der Profiliga spielen will, muss sie die entsprechenden Anschlüsse haben.
|
![]() |
#6 |
|
Mein Eindruck ist das die Sony Leute, speziell auch bei den Internationalen Außenstellen schlecht informiert sind. Wollen wir mal hoffen das es auch diesmal so ist.
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]()
|
|
|