![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Ich verstehe nicht das statt demjenigen zu beglückwünschen das er seine Daten/Bilder wie es scheint alle wieder hat immer noch drauf rum gemacht wird.
![]() Es wird im bestimmt ein paar schlaflose Nächte bereitet haben und eine Lehre sein was die Backup Frage angeht. So ganz nebenbei wurde mein erster Computer Kontakt im Jahre 84 auch gleich mit einen extremen Datenverlust begleitet. ![]() Hatte mir damals einen Atari 800XL zugelegt, gleich nach dem auspacken und anschließen fleißig ein Basicprogramm aus der Beschreibung eingetippt und mich riesig gefreut das es funktionierte. ![]() Ein wenig müde geworden von der vielen Tipperei den Netzschalter gedrückt und ab ins Bett. Am nächsten Tag erwartungsvoll wieder eingeschaltet mußte ich feststellen das alles im ewigen Datenhimmel war was ich am Vortag eingetippt hatte. ![]() Der Verkäufer hatte noch am selben Tag viele Hundert DM mehr in der Kasse für eine Diskettenstation/Disketten die er mir für meinen Datenverlust lächelnd verkaufte. ![]()
|
|