![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich weiß...
Wir Männer wollen immer das längere Tele haben... ![]() Aber hast du dir überlegt, ob du nicht lieber auf der WW Seite erweitern willst?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Braucht man denn mehr WW als 18mm? Vielleicht werde ich mir später mal so etwas zulegen, vorerst brauch ich mehr zoom ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Hallo erstmal,
wenn Du Dir doch so ziemlich sicher bist das Du deinen Brennweite erstmal erweitern möchtest und Dir dann evtl. noch ein neues Objektiv für Dein Kit zulegen möchtest, dann kauf Dir doch einfach das Tamron 55-200. Es ist eine gute Linse für ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis! Wenn Du dann mal auf den Geschmack kommst, kannst Du immernoch das Tamron 17-50 kaufen und Du bist für´s erste für relativ wenig Geld bestens bedient ![]() Das Tamron 55-200 kostet ca. 100€. Damit kann man nicht soviel falsch machen ![]() Mit ein wenig abblenden bekommt man erstaunliche Ergebnisse hin, und sogar bei Offenblende ist es gut zu gebrauchen. Der BW-Bereich von 55-200 ist für die meisten Situationen sehr gut geeignet und ich persönlich habe noch nie bereut auch mal nur mit dem 55-200 losgezogen zu sein! Von Objektiven á la 18-200 egal welcher Hersteller würde ich die Finger lassen, Du wirst enttäuscht sein!! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|