|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
|
Danke schonmal
ja mit dem Beschnitt lässt sich da nicht viel variieren, denn es folgend weitere Blüten. Praktisch sind die so an einander gereiht dass man bei jeder Ausrichtung immer was abschneidet. Der weiße HG ist der wolkenverhangene Himmel. Praktisch ist das Bild einfach zum Fenster raus gemacht worden. Orchideen standen auf der Fensterbank
__________________
Meine Fotografie |
|
|
|
|
|