Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A33: Ist das normal und richtig bei DSLRs/SLTs? ... und weitere Fragen ...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2011, 23:51   #1
Reflashed

1,8 ist es, der Videcrob der 33, damit würde dann ein 28mm in etwa der Normalbrennweite entsprechen. Schau Dir doch mal nach einem Minolta 28mm f2,8. Die sind recht günstig zu haben, sollen nicht schlecht sein und passt mit seinen geringen Maßen und seinen 200g wunderbar an eine SLT.
Mein liebstes Objektiv, das Minolta 24f2,8 ist auch sehr fein an der a55, kostet jedoch mehr als das doppelte.
Reflashed ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.02.2011, 00:05   #2
auch-slt33-nutzer

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Reflashed Beitrag anzeigen
1,8 ist es, der Videcrob der 33, damit würde dann ein 28mm in etwa der Normalbrennweite entsprechen. Schau Dir doch mal nach einem Minolta 28mm f2,8. Die sind recht günstig zu haben, sollen nicht schlecht sein und passt mit seinen geringen Maßen und seinen 200g wunderbar an eine SLT.
Werde ich machen und bin gespannt! Vielleicht fahr ich dann auch einfach mal zu einem Gebraucht-Händler, wenn ich einen dafür finde. Ganz ehrlich: Solche Tipps nützen wirklich, zumindest mir persönlich. Der Händler wird mir dann sicher im Vergleich noch andere anbieten. Nur gut zu wissen, was man eigentlich suchen oder erfragen muss. Grüße!

Geändert von auch-slt33-nutzer (14.02.2011 um 02:34 Uhr)
auch-slt33-nutzer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A33: Ist das normal und richtig bei DSLRs/SLTs? ... und weitere Fragen ...

Forenregeln